Volle Kraft im Leben –
wir sorgen als Team dafür.

Annika Gasper
&
Eva Leclaire

Das Wichtigste für uns ist ein gutes Team, das Hand in Hand arbeitet. Eine familiäre Atmosphäre, offene Ohren und Herzen, sowie Patienten im Mittelpunkt einer achtsamen und wertschätzenden Behandlung und Beratung, ist das was unsere Praxis ausmacht. Denn nur wenn sich alle wohlfühlen, kann die Therapie auch erfolgreich sein.

Annika Gasper

Meine erste Leidenschaft war, ist und bleibt der Umgang mit anderen Menschen. Durch mein Ergotherapie Studium in den Niederlanden (Bachelor of Science) konnte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen…

Eva Leclaire​

Nachdem ich meinen Abschluss als Ergotherapeutin in den Niederlanden (Bachelor of Health) vor vielen Jahren erfolgreich abgeschlossen habe, lebe ich meinen Beruf

Lena Nußrainer

Ich bin gerne im Kontakt mit Menschen. Schon lange begleitete ich Menschen mit einer Behinderung als Freizeitassisstentin und durfte in der Zeit viel von Ihnen lernen.

Knut

Der direkte Weg ins Herz: Ergotherapie mit
Therapiebegleithund Knut. Hunde nehmen den Menschen als Ganzes an, ohne Erinnerungen an Fehler und Bewertungen…